Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Bewertungen

8.7

Der Ferienpark LARGO Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Durchschnittsnote aus 654 Bewertungen

  • Zustand
  • Reinigung

654 Bewertungen anzeigen

10
Name: Detlef Drechsler
Datum: 19 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 18 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 14 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Spülmaschinentür klemmt Kaffeemaschine läuft aus Spüle tropft
9
Name: anonym
Datum: 13 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: Michael Schroeder
Datum: 12 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Wir waren nun bereits das dritte Mal im Resort (zweimal Apartment, jetzt ein Haus). Die Ausstattung des Hauses war im Gegensatz zum Apartment deutlich besser, es gibt überall Ablagen. Die Sauberkeit könnte jedoch besser sein. Es gibt - wie schon in den Apartments - überall noch Dreck und Staub. Das ist sehr schade. Auch die Abflüsse im Badezimmer riechen unangenehm, das hatten wir auch schon bei den Apartments bemängelt. Das Küchenequipment ist ziemlich einfach, es gibt keine vernünftigen Messer und auch keinen Korkenzieher, das muss man besser von Zuhause mitbringen. Ansonsten hat uns das Haus ganz gut gefallen. Dishoek ist für uns genau richtig gelegen, man ist schnell in Vlissingen oder Middelburg.
7
Name: anonym
Datum: 12 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Im Allgemeinen waren wir zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
10
Name: Manuela Schneider
Datum: 11 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Traumurlaub an der Nordsee
8
Name: Frank L
Datum: 11 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 8 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
An den Decken innen und aussen waren viele Spinnweben, das ist verbesserungswürdig und die Fenster könnten mal gereinigt werden.
9
Name: anonym
Datum: 7 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: Günther Schuberth
Datum: 7 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Es fehlten 1 Haarfön und ein Toaster. Diese mussten wir uns selbst kaufen.
7
Name: anonym
Datum: 5 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: Ute Werner
Datum: 4 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Für 4 Person war das Haus ideal, für 8 Personen, was ja der Ausschreibung entspreche, wäre es aber platzmäßig sehr eng. Ferner haben wir es nicht geschafft, den Kaminofen an zu bekommen, eine Beschreibung zur Funktionalität wäre hier sehr hilfreich gewesen. Die Rezeption war aber nicht besetzt, das mag an Corona liegen, macht die Sache aber nicht einfacher da mal sowas relativ schlecht übers Telefon klären kann
8
Name: anonym
Datum: 1 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
s. vorherige Information
7
Name: Angelika P.
Datum: 1 September 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Im Restaurant darunter läuft vom morgens 10:00 Uhr bis bis 23:30 Uhr die Musik mit Lautsprecher nach draußen. Erholung ist anders. In der Wohnung fehlt ein Toaster. Der Magnetron funktioniert nicht richtig.
7
Name: anonym
Datum: 30 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 28 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 24 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 24 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: anonym
Datum: 22 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 22 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Leider war einiges kaputt. Die Soülmaschine, das zusätzlich gemietete Kinderbett und das Suitepad.
9
Name: anonym
Datum: 21 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 21 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Reinigung war sehr schlecht und nicht dem Standard und dem Preis angemessen.
10
Name: David
Datum: 21 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: anonym
Datum: 14 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Die Unterkunft war nicht gut gereinigt Lampen und Ähnliches voll Staub Terrasse und Lounch voll Sand Muschelschaken im Garten verteilt ( gefährlich)
9
Name: anonym
Datum: 13 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Kunststoff Samnelbehälter fehlen,.. Bio Trennung (Kompost)?? Pfannengriffe mußte ich festschrauben und Besteck, Schublade und Fenster selber putzen Sonst sehr schön!!
9
Name: anonym
Datum: 13 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Für diesen veranschlagten Preis müsste die Reinigung etwas gründlicher sein. Insbesondere die Wohnungseinrichtung und auch der Außenbereich sollte mit gereinigt werden. Macht sonst keinen ersten, guten Eindruck.
3
Name: Manfred Biermann
Datum: 8 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Die Leistung der Rezeption war super. Nette Leute, schnell: Top! Allerdings hat das Haus die Absicht und das Potenzial Luxus zu vermitteln. Aber: Das Haus war nicht wirklich sauber. Schmutzige Fenster, Stühle, Polster etc. Die Ausstattung in der Küche ist absolut mies und minderwertig. Untern Strich: Guter Ansatz, nicht zu Ende gedacht. Für ca 400 Euro die Nacht erwarte ich deutlich mehr. Grundsätzlich ist es erschreckend, wie unwillkommen offenbar Deutsche in den Niederlanden sind, aber das ist natürlich KEINE LARGO Baustelle. Meine Kinder wurden sogar angespuckt. Wir fanden die Niederlande toll, ich werde aber in keinem Fall nochmal Urlaub in Holland machen und werde jedem davon abraten. Schade.
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Natürlich ist es unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Urlaub zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. In jedem Fall werden wir uns mit Ihrem Feedback an die Arbeit machen. Es ist daher sehr gut, dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Daraus können wir nur lernen. Trotzdem hoffen wir, Sie in einem unserer Parks wiederzusehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten!
Reaktion von Roompot
7
Name: Gaby Müller
Datum: 5 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 3 August 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Weitere Bewertungen anzeigen