Bewertungen

8.7

Der Ferienpark LARGO Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Durchschnittsnote aus 701 Bewertungen

  • Zustand
  • Reinigung

701 Bewertungen anzeigen

9
Name: anonym
Datum: 25 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Für die Heizung und die technischen Geräte fehlten die gebrauchanleitungen.
1
Name: anonym
Datum: 24 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Danke für deine Nachricht. Wir möchten Sie bitten, sich per E-Mail an unseren Gästeservice zu wenden: info@roompot.nl. Die Kollegen helfen Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Reaktion von Roompot
8
Name: Sabine Becker
Datum: 24 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Die Ausstattung der Küche entspricht nicht dem sonstigen Komfort. Z.B. die Qualität vom Besteck oder der Messer und fehlende Küchenhelfer. Besonders für die Zeit in der alle Restaurants geschlossen haben. Trotzdem haben wir den Urlaub und den Aufenthalt im Park sehr genossen!
8
Name: Kai Hertweck
Datum: 23 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Der zu Beginn unseres Aufenthalts gemeldete Defekt am Siphon des Spühlbeckens in der Küche wurde bis zu unserer Abfahrt nicht repariert. Es entwickelte sich daher mit fortschreitender Aufenthaltsdauer ein unangenehmer Geruch.
9
Name: anonym
Datum: 21 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Nochmals: Es gab im Haus im unteren Bereich schlechten Geruch, aus dem Bad kommend. Und der Fön hat gefehlt!!
9
Name: anonym
Datum: 21 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Wir sind etwas enttäuscht wie auf unseren Reiseabbruch wegen COVID19 reagiert wurde. Wir hatten unsere Reise bis Montags 19.10.20 gebucht, sind aber wegen der Einstufung zum Risikogebiet früher (16.10.20) abgereist. Für die restlichen 3 Tage Urlaub konnte uns vor Ort keine Entschädigung gewährt werden. Andere Familien durften aufgrund des Risikogebietes den Urlaub komplett verschieben. Das fanden wir sehr enttäuschend da wir in der Regel mit Largo und Roompot sehr zufrieden sind.
9
Name: anonym
Datum: 17 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Die Belüftungsanlage der Heizung lief ununterbrochen, auch nachts - man konnte sie nicht abschalten. Eventuell ein technisches Problem. Im Haus gab es 3 Bratpfannen aber keinen Toaster (LoL) Wir waren zum ersten mal in einem Largo Park und sehr begeistert. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind schon oft in Ferienparks in Zeeland gewesen und können daher sagen, dass die Unterkunft die komfortabelste war die wir bisher gemietet haben.
9
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: Tina Weber
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Zu wenig Besteck, Porzellan, sehr wenig Küchengeräte....die Küche war sehr spartanisch ausgestattet.
8
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Es muss doch möglich sein, innerhalb der Anlage eine Bäckerei oder Brötchenservice anzubieten. Dann würde ich mir noch Wünschen Ablagemöglichkeit im Bad zu haben. Des Weiteren war der Aufenthalt sehr angenehm
10
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: anonym
Datum: 16 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden. Leider haben wir auch Kritik und zwar auf der finanziellen Seite. Roompot hat uns geschrieben, dass sie die Kaution nicht zurückzahlen kann, weil sie keine Bankrechnungsdaten hat. Das stimmt natürlich nicht, denn wir haben die Kaution ja auch bezahlt. Wir versuchen jetzt Roompot zu erreichen, die antworten aber nicht. Eine schlimme Sache!
8
Name: anonym
Datum: 12 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 12 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Hallo, nach unserem ersten Besuch bei LARGO im Frühjahr (Kamperland) sind wir mit den gleichen Erwartungen nach Dishoek gefahren. Allerdings mussten wir hier einige Abstriche machen. - ausser Handseife keine Pflege/Duschprodukte vorhanden - kein Haartrockner - Sauberkeit in der Küche war nicht optimal ( abgestandene braune Flüssigkeit unter der Spüle in einer Wanne und im Schrank selbst - Mülleimer sehr unrein ( mussten wir vor Gebrauch erstmal duschen ) - ausser einem Brotmesser kein weiteres Messer zum Schneiden vorhanden
9
Name: Nicole Müller
Datum: 10 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: Peter Stamm
Datum: 9 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 9 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Das Apartment war grundsätzlich sehr schön, aber nur ein WC für 4 Personen ist schon sehr wenig. Wir waren froh, dass unsere Freunde noch vorher abgesagt haben. Außerdem war es nicht sehr sauber. Die Handtuchheizkörper im Bad waren voller altem Staub, die Fenster verdreckt.
10
Name: Milko Luft
Datum: 8 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Es sollten wieder Brötchen im Shop angeboten werden
8
Name: anonym
Datum: 7 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Hopelijk kunt u iets met onze kritiekpunten. Wij hebben verder een aangenaam verblijf gehad en de communicatie per email was ook prima.
10
Name: anonym
Datum: 6 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und der Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Zwei kleine Verbesserungen würden wir noch empfehlen. 1. Eine kleine Beschreibung zur Funktion der Heizung hat uns auf dem Pad gefehlt. 2. Die Küchenausstattung könnte noch etwas verbessert werden, gerade in den Zeiten von Corona kochen viele selbst. 2 oder 3 Küchenmesser und eine Auflaufform für den Backofen wären wünschenswert.
10
Name: Jürgen Eiermann
Datum: 6 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Bessere Pflege und Instandhaltung wäre gut!! innen wird es langsam in den Ecken schmuddelig und die FUGEN IN Den Bädern sind nicht gut gepflegt. Sonst sind wir zufrieden
8
Name: anonym
Datum: 6 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 5 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 5 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Die Verriegelung unserer Terrassentür funktionierte nicht und die Reparatur Mannschaft hat als Reaktion auf fehlende Ersatzteile die Tür zugeklebt. So konnte man durch die Terrassentür den Garten nicht treten. Ich halte dies für einen schwerwiegenden Mangel der Wohnung . An einer Nachttischlampe fehlten die beiden Lichtschalter.
9
Name: anonym
Datum: 5 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Uns hat ein Supermarkt oder zumindest frische Brötchen für das Frühstück gefehlt. Man muss jeden Morgen mindestens 7 km mit dem Auto fahren um Frühstück zu kaufen - das geht gar nicht. Der Eissalon und das Fischgeschäft nutzt dagegen niemand.
10
Name: Erich Schmickler
Datum: 5 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: Werner Hartmann
Datum: 5 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: Olaf Wüllenrath
Datum: 4 Oktober 2020
  • Zustand
  • Reinigung
Geschirr war bei Ankunft nicht 100% sauber. Abflüsse in den Duschen rochen sehr unangenehm. Fahrrad-Abstellraum hat uns gut gefallen.
Weitere Bewertungen anzeigen