LARGO Noordzee Résidence Dishoek

Koudekerke, Zeeland, Niederlande

  • Luxuriöse Unterkünfte
  • Strand und Meer
  • Historische Städte

Bewertungen

8.7

Der Ferienpark LARGO Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Durchschnittsnote aus 736 Bewertungen

  • Zustand
  • Reinigung

736 Bewertungen anzeigen

8
Name: anonym
Datum: 3 August 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 3 August 2021
  • Zustand
  • Reinigung
7
Name: anonym
Datum: 30 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 30 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Wir haben uns gefragt, ob deutsche Fernsehsender generell angeboten worden sind, nur dass es bei uns nicht funktioniert hat (war bisher in allen Roompot der Fall). Wir haben aber auch ohne deutsche Fernsehsender die Tage gut verbracht. Kurzes Feedback dazu wäre nett. Zudem möchten wir den Aufenthalt noch kurz so einschätzen (in den Fragen, konnte man ja nur eine Antwort geben): Wifi ist ein Muss und funktioniert, die Lage zum Meer perfekt, geht nicht besser. Unterkunft zwar recht teuer, aber angemessen für die Größe und die Ausstattung (gute Betten, Waschmaschine, Kaffeemaschine etc.) - gut instand gehalten. Eigener Parkplatz sehr gut! Restaurant, Kaap Duin sehr gut! Versorgung drum rum perfekt! Verbesserungspotential: Beleuchtung im Bad und Toilette sehr dunkel, heller wäre schöner. Ablageflächen im Bad zu wenig. Achtung: Glastür zur Dusche nicht dicht, Wasser läuft raus und musste mit Fußmatte aufgefangen werden, einmal duschen Fußmatte nass zum Aufhängen nach draußen. Nicht gut.
6
Name: anonym
Datum: 27 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Das Haus war abgewöhnt, typisch für Häuser, wo Hunde erlaubt sind, obwohl mehr bezahlt wird! Es war ein ganz normales Standardhaus, nichts mit Luxus. Zudem liegen die Gärten zu Nahe zusammen, keine Privatsphäre und problematisch mit Hunden! Einmal haben wir in der Rezeption nach Kaffeekapseln nachgefragt, es war 10 min. Vor eigentlicher Öffnung. Ein Mann (Techniker von Roompot) hat uns unfreundlich gesagt, es ist nicht geöffnet und wir sollen uns die Kaffeekapseln kaufen gehen. In Dishoek gibt es fußläufig keinen Supermarkt/Monishop.Das war in der Beschreibung auch anders. Wir werden nicht mehr nach Dishoek fahren.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns dass Sie sich bemüht haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In der Zwischenzeit haben wir Ihre Bemerkungen weitergeleitet an die Parkleitung, damit hierauf geachtet wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne bis das nächste Mal auf einem unserer Parks!
Reaktion von Roompot
8
Name: Renate Toennissen
Datum: 25 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Lage sehr schön, etwas beengt aber sauber und ordentlich. Die Wohnung war nicht gut geputzt. Sonst war alles in Ordnung. Nette Nachbarn. Wird nicht das letzte Mal sein, dass wir kommen. Mit freundlichen Grüssen R.Tönnissen
9
Name: anonym
Datum: 23 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: anonym
Datum: 23 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 23 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: Oscar & Reni Eering
Datum: 19 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Superlocatie Modern, sfeervol en ruim huis Gebrek aan kastruimte (boodschappen te bewaren) Algemene schoonmaak matig, interieur (Plinten, slecht doorlopend afvoer in douche, stof op kasten) alsook exterieur (spinnenwebben aan gevel en dakgoten etc) Buitenkussen vol hondenharen
8
Name: Kerstin Aust
Datum: 17 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 16 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 16 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Wir waren rundum zufrieden.
9
Name: anonym
Datum: 13 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: anonym
Datum: 12 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: Heinz, Giertz
Datum: 10 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Das Haus war sehr gut eingerichtet und zweckmäßig, es fehlt vieleicht etwas an Kleinigkeiten zum Beispiel: Zu wenig Ablagefläche im Badezimmer, ein großes Schneidemesser in der Küchenausstattung.
9
Name: anonym
Datum: 10 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Das Apartment ist schön. Die Entfernung zum Strand von 300 Metern ist super. Schöner Park in Dünen läd zu langen Spaziergang im Schatten ein. Es muss besser geputzt werden, bei Ankunft in Apartment war Kühlschrank schmutzig, Müll nicht entsorgt, im Spülbecken lag Handtuch, Staub wischen in Schränken und Bad. Küchenutensilien (schneidebrett, Schere) ersetzten. Mit freundlichen Grüßen
9
Name: Klaus Goldbach
Datum: 9 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Instandhaltung könnte besser sein. Gummidichtungen der Duschkabinen defekt. Daher Bad unter Wasser. Mehr Spülmaschinentabs und Reiniger allgemein wären schön
7
Name: anonym
Datum: 5 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
9
Name: W. Kempen
Datum: 5 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Die Wohnung ist toll, sehr gut eingerichtet, sehr geräumig, zwei Bäder, gro´ße Räume etc. Was nicht geht: Es schallt Musik von der unter der Wohnung gelegenenen Gastronomie hoch und Fischgeruch vom Kochen. Das geht bei diesem Preis nicht.
9
Name: anonym
Datum: 4 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Bei Reklamationen gab es eine sofortige Reaktion Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden Unangenehm waren die Ameisen in der Küche Die Gartenmöbelmöbel sind nicht sauber und wenig gepflegt
9
Name: anonym
Datum: 2 Juli 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Ganzkörperspiegel unten fehlt und ablageflächen im Bad fehlten
9
Name: anonym
Datum: 29 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
10
Name: Volker May
Datum: 29 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: anonym
Datum: 16 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
8
Name: Hans-Peter Becker
Datum: 16 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Park. Lage und Ausstattung sind wirklich gut. Jedoch lässt die Reinigung der Wohnung sehr zu wünschen übrig. Die Scheiben der Fenster und Außentüren waren mehr als schmutzig und der Dreck auf den Balkonen könnte auch regelmäßig aufgekehrt werden.
10
Name: anonym
Datum: 14 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Wand und Bild am Esstisch verspritz Eckleiste auf Balkon nicht da/abgerissen Wasserdruck in Dusche etwas schwach WLAN funktioniert im Wohnzimmer und Balkon nicht Keine Ablage im Bad/ am Waschtisch für Accessoires
1
Name: Juergen Buedel
Datum: 11 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Ich benötige endlich eine Rechnung. Mein Geld haben sie im Februar erhalten.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es dass Sie die Bestätigung/Rechnung Ihrer Buchung nicht erhalten haben. Wir möchten uns gerne entschuldigen. Wir sehen in unserem System dass am 12. Juni 2021 eine Bestätigung von Ihrer Buchung per E-Mail zu Ihnen verschickt ist und am 17. Juni 2021 eine Zahlungsbestätigung. Haben Sie diese inzwischen erhalten? Wenn Sie noch fragen haben, können Sie direkt auf dieser Nachricht antworten. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.
Reaktion von Roompot
8
Name: Thomas Stephan Herbst
Datum: 8 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
6
Name: anonym
Datum: 7 Juni 2021
  • Zustand
  • Reinigung
Das Balkongeländer war von innen überhaupt nicht gereinigt, es waren ganz viele grüne Algen vorhanden. Im Gartenbereich haben wir zwei Zigarettenkippen gefunden. Das Outdoor Holz Mobiliar muss dringend ersetzt werden. Es sieht sehr schäbig aus. Der Rasen hat eine schlechte Qualität, das liegt am schlechten Untergrund.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir finden es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Largo Noordzee Résidence Dishoek nicht ganz nach Wunsch gewesen ist. Wir möchten uns gerne entschuldigen. Schließlich ist es ja unser Ziel alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu besorgen. Als Tip empfehlen wir Ihnen das nächste Mal auch bei der Rezeption zu melden wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir während Ihres Aufenthalts noch eine passende Lösung anbieten können. Wir werden durch Ihre Bemerkungen auf jeden Fall Schritte unternehmen und werden Sorge dafür tragen, daß Ihr nächster Aufenthalt ganz nach Wunsch sein wird. Gerne bis das nächste Mal!
Reaktion von Roompot
Weitere Bewertungen anzeigen

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.